Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Das Beautycase für Männer


 
 

Mag es für viele Männer befremdlich klingen, wenn Sie von einem Beautycase für sich hören, so ist es doch schon lange Alltag. Was für die Damen schon lange zum Alltag auf Reisen gehört ist für viele der Herren noch Neuland und muss erst noch entdeckt werden. Da gilt es heraus zu finden, was man alles hinein steckt und was auf keiner Reise fehlen darf. Schnell entdeckt der Herr von Welt dass ein Beautycase für Männer vielleicht doch einen Sinn macht. Wo sonst sollte Mann seinen Rasierapparat samt dazugehörigem Schaum, dem Nagelset, Tagescreme, Shampoo und Spülung sonst verstauen?

Das Beautycase für Männer ist ein Muss für jene, die sich pflegen aber noch mehr für jene, die es nicht tun. Niemand sollte darauf verzichten müssen immer top gestylt zu sein und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar