Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Delsey Reisetaschen immer beliebter


 
 

Was macht die Delsey Reisetaschen so beliebt, dass man sie immer häufiger an Bahnhöfen und Flughäfen antrifft? Ist es der einfache moderne Look, den sie haben oder die einfache Handhabung?

Die verschiedenen Reisetaschen von Delsey bieten für jeden Geschmack das richtige an. Es gibt sie in vielen Farben und Materialien von klassisch elegant bis hip und modern. Unterschiedliche Größen stehen jedem zur Verfügung, der nicht weiß, wie er sonst seine Kleidung transportieren soll. Besonders beliebt ist der Reisetaschen Trolley. Er vereint alle Vorteile einer Reisetasche und ist zudem noch sehr leicht zu transportieren, durch die mobilen Rollen und den Haltegriff, die installiert sind.

Gegenüber einem Koffer bieten die Reisetaschen zudem viele Vorteile, die nur sie haben. Sie sind viel einfacher zu tragen, als ein Koffer, durch die flexiblen Tragegriffe oben und an der Seite. Zudem sind sie um einiges Platzsparender, als ein starrer Koffer. In vielen Fächern finden die Reisetaschen einfach und bequem Platz und stören so ihren Träger nicht.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar