Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Der modische Einkaufsbummel im Herbst


 
 

Ein Blick in Schuh- und Kleiderschrank zeigt: Im Prinzip gut gefüllt, aber eine kleine Shopping-Tour kann nicht schaden. Denn was wäre der Herbst ohne eine neue Jacke und neue Schuhe? Für die kommende kühlere Jahreszeit steht auf jeden Fall eine Bench Jacke auf dem Wunschzettel. Oder zwei Bench Jacken? Denn es fällt schwer, sich hier zu entscheiden. Die schlanke Form, der hohe Kragen und und die stylishen Details sind einfach zu verführerisch. Außerdem gibt es Bench Jacken für drinnen und draußen. Und in so vielen tollen Farben!

Eine Kombination, die im Herbst besonders angesagt ist, und die ich mir unbedingt zulegen möchte, ist eine schmale Chinohose in einem warmen Schokoton, dazu eine Bench Jacke in sanftem Naturweiß mit Fellkragen. Je nachdem, welche Schuhe ich dazu trage, entweder Stiefel oder Pumps, sieht die Kombi jedes Mal individuell aus. Stiefel gibt es heuer wieder in riesiger Auswahl. Da ist wirklich für jedes Wetter und jeden Anlass etwas dabei: Stiefeletten mit und ohne Umschlag, die man gut im Büro oder zu herbstlichen Spaziergängen tragen kann. Oder warm gefütterte Lammfellstiefel, die auch an kalten Tagen richtig schön warm halten. Oder kniehohe Lederstiefel mit hohem Absatz, die jedes Bein zum Blickfang machen. An den Pumps komme ich natürlich auch nicht vorbei. Hier ganz besonders schön: Wildleder oder Materialmix in angesagten Farben. So kann der Herbst ruhig kommen, wenn ich meine neuen auberginefarbenen Pumps aus Wildleder mit einem Outfit in leuchtenden Beerentönen trage! Auch dazu passt die naturweiße Bench Jacke optimal.

Mein weiterer Farbfavorit ist Grau in allen Nuancen. Aufgemischt mit neonfarbenen Accessoires, bekommt Grau eine ganz neue Ausstrahlung. Das Zubehör darf ruhig dezent eingesetzt werden, denn Neon spricht für sich, und hier gilt: Weniger ist mehr. Ich greife also zu einer hellgrauen Marlenehose, einem dunkelgrauen Rolli aus einem Seiden-Wolle-Gemisch und ergänze den Look mit Gürtel und Pumps in strahlendem Orange. So kommt gleich noch ein wenig Herbstlaubstimmung dazu. Gegen Wind und Wetter schützt die passende Bench Jacke, dieses Mal in kuscheliger Fleece-Qualität. Die Jackenform schafft die gelungene Verbindung zwischen wärmender Funktionalität und modischem Chic. Es war ein rundum gelungener herbstlicher Modeeinkauf!

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar