Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Der Starlite 2 von Travelite


 
 

Eigentlich interessiere ich mich weniger für Koffer und Reisetaschen, aber seid ich öfter unterwegs bin als ich mich zu Hause aufhalte, musste ich mich damit auseinander setzen. Ein Kollege empfahl mir den Starlite. Er selbst hatte ein ganzes Kofferset von Travelite und wollte sich nicht mehr davon trennen. Da ich mir dachte, er würde mich sicherlich nicht empfehlen, was er nicht selbst auch kaufen würde, bestellte ich mir den Starlite 2 Trolles in 72cm Größe. Da ich gerne etwas mehr einpacke, als nötig wäre, entschied ich mich lieber für diese Größe. Mein Ersteindruck war sehr und ist es bis heute geblieben. Der Trolles hat bisher alle Reisen ohne Schwierigkeiten überstanden. Jedenfalls bis auf das eine mal, als mein Gepäck verloren gegangen war. Zum Glück bekam ich meinen Starlite unversehrt wieder.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar