Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Die Samsonite Cordoba Reisetasche überzeugt


 
 

Meine Frau schenkte mir zum Geburtstag die Samsonite Cordoba Reisetasche, weil ich beruflich immer so viel unterwegs war und ich, wie sie überzeugend meinte, nicht mehr mit meiner alten herum laufen dürfte. Ich mochte mich erst nicht von der alten Tasche trennen, doch der Samsonite Cordoba hat mich überzeugt. Er ist stabil und sehr leicht zu transportieren. Wenn ich einmal zu viel eingepackt habe und die Tragegriffe oder der Tragegurt mich beim gehen behindern, kann ich die Reisetasche mit einem Handgriff in einen Rollkoffer verwandeln. Nun beneiden mich sogar meine Kollegen um mein schickes Reisegepäck, während ich sie mitleidig beobachte, wie sie ihre zerknitterten Hemden aus den Taschen holen und in meiner noch genügend Platz war um meine Lieblingszeitschriften mit zu nehmen.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar