Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Geldbörse aus Natur Leder


 
 

Es kann viel spekuliert und gesprochen werden über die Geldbörsen aus Naturleder, eines bleibt immer sicher. Es ist noch immer die beste Art deine Dokumente und Geld mit sich zu tragen. Bisher hat es kein anderes Material so weit nach oben in der Gunst der Konsumenten geschafft wie dieses Portemonnaie. Bestechend durch seine schlichte, aber elegante Form findet es immer wieder neue Liebhaber. Die Fächer für Karten und Seitenschlitze für Ausweise sind ausreichend vorhanden. Bequem zusammengeklappt, nimmt die Geldbörse wenig Platz in der Hose oder Handtasche ein.

Anders als viele andere Geldbörsen, ist der Verschleiß beim Naturleder sehr gering. Es ist robust verarbeitet und viele Jahre ein guter Begleiter.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar