Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Gürteltaschen von namhaften Marken


 
 

Hört man den Begriff Gürteltasche, sträuben sich bei vielen noch immer die Nackenhaare. Es gibt wohl nichts unmodischeres als diese Tasche. Denkt man dabei doch immer an den beschäftigten Familienvater, der günstig eine Gürteltasche gekauft hatte und dies nun vor sich her trägt. In unserer Vorstellung ist sie dann auch noch bunt und aus diesem furchtbaren kunststoffähnlichem Textil, aus dem man genauso gut auch Zelte machen könnte. Aber wer denkt denn dass viele bekannte Marken sehr modische, elegante Gürteltaschen herstellen und diese wahre Trendsetter sind? Trendige Hüfttaschen aus Leder sind sehr gut verarbeitet und bieten sofort eine andere Optik, als man sie gewohnt sich. Sie wirken sie lässige Handytaschen, die man sich am Gurt befestigen könnte, nur eben eine Nummer größer. Wer würde da noch nein sagen zu einer der Marken Taschen?

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar