Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Koffer oder Trolley, was passt zu mir?


 
 

Bin ich eher der Koffer oder doch der Trolley Typ? Ich reise für gewöhnlich mit wenig Gepäck, brauche nicht gleich meinen kompletten Kleiderschrank mit mir zu nehmen, wenn ich für einige Tage außer Haus bin, aber ich will auch nicht, dass alles zusammen gepresst wird und am Ende zerknittert. Reicht da schon ein Trolley oder sollte ich lieber den Koffer nehmen, der besonders gut im Härtetest abgeschnitten hat?

Im Preisvergleich schneiden Trolley und Koffer gleich gut ab, davon kann ich mir also keine Entscheidung erhoffen. Wie aber soll ich nun wissen, was das richtige für mich ist, wenn ich wieder einmal verreisen muss?

Beides, ist die Antwort. Der geräumige Koffer, der auf den zweiten Blick ein Trolley ist, wäre genau das richtige für mich. Die Haltbaren Rollen sind gut versteckt, halten aber auch holprige Pflastersteine aus und der Haltegriff lässt sich nach belieben verstecken und in der Höhe verstellen, wenn ich den Koffer hinter mir her ziehe. Nie wieder werde ich mich zwischen Koffer und Trolley entscheiden müssen, wenn ich doch so einfach die Vorteile von beiden haben kann.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar