Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Koffergurt mit Zahlenschloss


 
 

Man mag es manchmal nicht glaube, wenn man sich die Zubehörlisten anschaut. Vielleicht stellt man auch den Sinn dieser Erfindung in Frage. Wer aber schon einmal einen Koffergurt mit Zahlenschloss gekauft hat, der weiß auch warum, er es tut. Der Diebstahl von Koffern ist ein großes Problem und wer den Dieben die Arbeit erschweren will, der sicher seine wertvollen Güter nicht nur mit einem Schloss, sondern auch mit einem Koffergurt, vielleicht sogar mit Zahlenschloss. Diese lassen sich nicht so leicht knacken. Voraussetzung ist natürlich auch hier, dass das Kofferband an sich schon ein Hindernis darstellt. Auch das beste schloss ist nur so gut wie seine Kette.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar