Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Laptop Rucksäcke von Wenger


 
 

Wer keinen Wenger Laptop Rucksack hat, der verpasst so einiges. von außen mag er wirken, wie ein gewöhnlicher, aber sehr trendiger Rucksack, wie man ihn überall finden könnte, aber im Inneren verbergen sich einige Fächer, eines davon eigens für einen Laptop oder das Notebook gemacht.

Eigens gepolstert für diesen Zweck ist die hintere Laptoptasche besonders stabil und sicher. Davor verbirgt sich ein weiteres Fach für alles andere, was in einem Rucksack Platz finden muss. Zusätzlich gibt es bei den Wenger Laptop Rucksäcken natürlich noch die klassischen Nebenfächer für Schlüssel, Trinkflaschen und jeden Kleinkram, den man sich vorstellen kann.

Als ich das erste mal den Wenger Notebook Rucksack auf dem Rücken hatte, hatte ich nicht das Gefühl dass meinem Laptop etwas zustoßen könnte, so sicher wirkte er auf mich. Jetzt habe ich keine Probleme mehr meine Unterlagen zur Uni und sicher wieder nach Hause zu bekommen. Alles ist immer dabei und griffbereit. Auch wenn es einmal schnell gehen muss, hat mich der Wenger Rucksack noch nicht allein gelassen. Die Reißverschlüsse klemmen nie, gleiten sogar fast wie von alleine auf und wieder zu.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar