Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Leder Kellnertasche


 
 

Ist man als Kellner und gut kann die Wünsche der Kunden von ihren Gesichtern ablesen, bevor sie diese äußern, kann man sich bald auch eine neue Kellnertasche aus Leder leisten. Wenn ich schon den ganzen Tag damit verbrachte Geld aus und in eine Geldbörse zu verstauen, dann sollte es auch eine sein, die eine hohe Beanspruchung aushält und genug Platz für Kleingeld und Scheine bietet. Meine alte hat ihren dienst schon lange hinter sich und wurde die letzten Monate eher schlecht als recht behandelt, also schickte ich sie ihn den verdienten Ruhestand und kaufte mir endlich eine Leder Kellnertasche.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar