Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Leder Kofferanhänger


 
 

Ein gewöhnlicher Kofferanhänger sagt nichts über seinen Besitzer aus, als allein seinen Namen und die Adresse. Er baumelt meist lieblos, gefertigt aus einfachem Kunststoff an einem der Griffe und wird nicht weiter beachtet. Nicht selten geschieht es auch, dass diese Anhänger einfach abhanden kommen. Sie weisen keine große Stabilität aus und sind leicht zu entfernen. Wer aber ein klares Zeichen setzen will und seinen Koffer eindrucksvoll als sein Eigentum markieren will, der kauft einen Leder Kofferanhänger. Dieses Reiseaccessoire gibt es in verschiedenen Farbabstufungen, die dem Gepäck angepasst werden können. Mit einem kurzen Handgriff ist der Anhänger am Koffer und weist diesen als einzigartig und individuell aus.

Wer gleich ein ganzes Set hat, kauft mehrere Kofferanhänger, einen für jeden Koffer. So wird sicherlich kein Trolley und keine Tasche mehr verschwinden können.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar