Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Nie mehr ohne den Roncato Trolley


 
 

Eine Reise ohne den Roncato Trolley kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Seit ich mir diesen rollenden Koffer bestellt habe, hat er mir sehr gute Dienste geleistet. Die vier Rollen machen jede Bewegung mit und folgen mir selbst auf dem schwierigsten Untergrund, den ich dem Trolley abverlange ohne Murren. Der herausziehbare Griff ist dabei auch so stabil, dass er sich noch immer problemlos bewegen lässt und dass obwohl meine Unachtsamkeit ihn schon mehr beansprucht hat, als es sein dürfte. Mein ganz eigener ungewollter Härtetest erfolgte schon öfter als mir lieb war und dennoch hat der Roncato Trolley ihn bravurös überstanden. Und natürlich auch meine Kleidung in ihm.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar