Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Regenschirme für den Mann von Pierre Cardin


 
 

Man(n) sollte meinen, Regenschirme bei sich zu tragen sei nicht nötig. Doch das unbeständige Wetter überrascht einen dann doch immer wieder in den falschen Momenten. Um dann trocken nach Hause zu gelangen muss ein zuverlässiger, aber auch gut aussehender Begleiter her, der vor Regen schützt.leider sind die meisten Taschenschirme Modelle, wie sie nur für Frauen geeignet sind.

Anders ist es da mit den Regenschirmen von Pierre Cardin. Diese haben bereits schnell durch ihr angenehm dezentes Design überzeugt. Zudem sind sie für einen Taschenschirm sehr robust und haltbar. Kaum ein Sturm wird sie zerstören können. Und das ist heutzutage wirklich ein Wunder. Wie viele Schirmen gibt es, die nach der ersten harmlosen Windböe bereits umknicken und auf den Müll geworfen werden. Der kleine Schwarze Taschenschirm von Pierre Cardin, den ich zum Geburtstag bekommen habe, hat jedenfalls schon mehr als eine Härteprobe überstanden. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und einem anderen Modell hätte, würde meine Entscheidung immer gleich ausfallen. Selten war ich so positiv überrascht von einem einfachen Regenschirm.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar