Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Roncato Flexi 4 Rollen


 
 

Warum der Roncato Flexi mit 4 Rollen besser ist also so manch anderer Trolley, ist sehr einfach zu erklären. Zum einen überzeugt die doppelte Anzahl an Rollen, die nicht nur beim Transport von Vorteil ist, sondern vor allem, wenn der Roncato Koffer einmal hingestellt werden muss. Egal in welche Richtung man ihn bewegen muss, die Rollen machen jede Bewegung ohne Probleme mit und bieten auch beim Stehen eine größtmögliche Flexibilität ohne dass der Koffer zur Seite gekippt werden muss. Wem das allerdings noch nicht reicht, der kann sich auch von der robusten Hartschale des Roncato Flexi überzeugen lassen. Ein Stoß oder ein unbeabsichtigter Tritt gegen die Außenhaut des Koffers bleiben folgenlos. Man muss sich keine Sorgen mehr um sein Gepäck machen und immer darauf bedacht sein, ihn wie ein rohes Ei von A nach B zu bringen. Sorgen um das Gepäck gehören der Vergangenheit an.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar