Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Roncato Flexi als Reisetagebuch


 
 

Nie hätte ich gedacht, dass ein Koffer, wie der Roncato Flexi so wichtig für mich werden könnte, dass ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen möchte, ich müsste ihn jemals ersetzten. Das liegt nicht nur daran, dass er bisher mutig jeden Sturz und Fall mit grimmigem Ausdruck auf der Kunststoffhülle überstanden hat, sondern auch als munterer Begleiter alle meine Reiseerlebnisse auszeichnet, wie ein braver Koffer Driode. Jedes Land und jeder Stadt, in der ich war ist auf dem Roncato Flexi verzeichnet mit einem kleinen Sticker. Der Platz wird langsam eng, und die Farbe des Trolles ist kaum noch zu sehen. Vielleicht werde ich meinem braven Koffer Drioden einen Begleiter kaufen müssen. Oder aber ich überziehe ihn mit einer zweiten Schicht von Aufklebern, denn das Reisen werde ich sicherlich nicht so schnell aufgeben.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar