Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Samsonite 55cm Trolley voller Reise wichtiger Dinge


 
 

Warum habe ich mir einen 55cm Samsonite Trolley gekauft und nicht das kleiner Modell? Diese Frage stellte ich mir, als ich ihn endlich vor mir sah und mich gleichzeitig frage, ob ich ihn jemals voll mit Inhalt füllen würde. Nun bereits als ich meine Kleidung für die nächste Reise auf mein Bett legte und mich auch schon wieder darauf eingestellt hatte, die Hälfte wieder zurück zu packen, weil sie in meinen alten Koffer einfach nicht hinein gepasst hatte, war ich glücklich doch den Samsonite in 55cm Höhe genommen zu haben. Ich konnte mich sogar vor die Wahl stellen, noch weiter unnütze Dinge zu verstauen, die ich voraussichtlich auf der Reise nicht nutzen würde. So einen Luxus von einem einfachen Trolley geboten zu bekommen, ist einfach wundervoll.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar