Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Titan Manhattan mit Carbon Optik


 
 

Durch eine ganz besondere Optik zeichnet sich der Titan Manhattan Carbon aus. Bereits aus größerer Entfernung ist sein markantes Äußeres zu erkennen und somit hebt er sich deutlich von anderen Koffern und Trolleys ab. Die Carbon Reihe hat, wie der Name es schon erahnen lässt, eine silberne bis dunkelgraue Oberfläche, welche das Typische Carbonmuster trägt. Dadurch ist der Titan Manhattan nicht nur unverwechselbar, sondern auch sehr robust. Die Oberfläche ist nicht leicht zu zerkratzen und wird auch bei härteren Fällen nicht beschädigt.

Zudem sind die Titan Manhattan Trolleys unglaublich leicht. Auch wenn sie von außen wirken, wie aus dem harten und schweren Carbon gefertigt, sind sie doch erfreulich leicht zu transportieren und zu heben. Die Titan Manhattan Reihe bietet verschiedene Koffer an, vom einfachen Trolley bis hin zum Beauty Case. Alle mit der markanten Carbon Optik versehen.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar