Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Travelite Orlando perfekt für Sport und Freizeit


 
 

Einen Koffer für die Reise zu finden ist vergleichsweise einfach. Die Auswahl dort ist groß und die Möglichkeiten, in denen die Koffer und Trolleys eingesetzt werden können beliebig erweiterbar. Doch anders verhält es sich mit Taschen für Sport und Freizeit. An sie werden unter Umständen ganz andere Ansprüche gesetzt und wie soll man dort das richtige finden? Mit dem Travelite Orlando wurde es wieder einmal geschafft alle Vorteile eines Trolleys mit dem Komfort einer Tasche zu vereinen. Er ist leicht und bietet ausreichend Platz für Sportkleidung ebenso wie für Schuhe und Zubehör. Dabei ist er sehr bequem zu transportieren, durch die Rollen und den flexibel heraus ziehbaren Haltegriff. Dabei bleibt noch immer die Möglichkeit den Travelite als einfache Reisetasche mit sich zu nehmen.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar