Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Warum der Samsonite Rucksack Rollen braucht


 
 

Haben wir uns nicht alle schon einmal einen so flexiblen und funktionalen Reisebegleiter gewünscht, der für alle Eventualitäten gerüstet ist? Nun der Samsonite Rucksack mit Rollen kann all diesen Ansprüchen ohne weiteres genügen. Es ist multifunktional einsetzbar, als Rucksack, Trolley und Tasche wirkt dabei immer, als wäre er für diese Rolle entworfen worden. Niemanden verwundert es da, wenn der trendige Rucksack lässig abgesetzt wird, ein unscheinbarer Griff hervor geholt wird und dieser dank der unten angebrachten Rollen, wie ein kleiner Trolley gezogen werden kann. Besonders bei schwerem Gepäck und langen Wegen, die sehr schnell den Rücken ermüden und Schmerzen hervor rufen können, ist diese Funktion besonders hilfreich, schont sie doch die Gesundheit und den Geldbeutel. Anstatt für jede Gelegenheit einen anderen Koffer zu kaufen, genügt der einfache Samsonite Rucksack mit den praktischen Rollen.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar