Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Was passt in den 40 cm Trolley?


 
 

Nicht viel oder? Das mag man denken, aber wer sich einen Trolley in 40 cm Höhe kauft, der hat dafür auch einen Grund. Für Reisen, die nur einen oder wenige Tage dauern, genügt der kleine Trolley allemal. Wer stand nicht schon einmal vor dem Problem, dass der Koffer fast komplett war, aber man nichts mehr einzupacken hatte? Und viele wurden dadurch sicherlich verleitet mehr Kleidung einzustecken, die dann doch nicht getragen wurde und einfach nur für Unordnung im Trolley sorgte. Entscheidet man sich für den 40 cm Trolley ist dieses Problem passe und der Tagesausflug kann kommen. Nie mehr die Zwischenräume auffüllen müssen und auch kein unnötiges Gewicht und einen sperrigen Koffer mit sich tragen müssen. Der Trolley passt bequem in jedes Fach und kann überall hin mitgenommen werden.

Tags: , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar