Extrovert Blog header

Extrovert Blog

Wenn Bodyback, dann Leder!


 
 

Nicht lässt Männer so sehr aufschreien, wie ein Bodyback. Es ist umstritten, verpönt, geliebt, sinnlos und unverzichtbar zugleich. Wer ein Bodyback aus Leder besitzt wird es nicht wieder hergeben wollen und fragt sich dann immer wieder, wie er hatte immer ohne auskommen können. Nicht immer kann Mann alles in seinen Hosentaschen aufbewahren. Geldbörse und Schlüssel sind meist schon das Maximum des möglichen. Dabei gibt es so viele andere Dinge, die man plötzlich bei sich haben möchte, wenn man einen Bodyback trägt.

Zudem gilt es schon längst als modisches Accessoire und darf ohne Scheu mit sich getragen werden. In der Freizeit ist es schon beinahe nicht mehr weg zu denken.

Tags: ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar